RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 9901|Antworten: 17

Halle des Rumes [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2016-1-12 01:15:46 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  ESCF1F2 in 2016-3-15 13:27

F1                                                        F2
                          Schwertkämpfer - Kapitän                                                                   Scharfschütze - Kapitän                                                                                         
                          Scharfschütze                                                                                            Schwertkämpfer

Schwertkämpfer                     Schwertkämpfer                                  Scharfschütze                                   Teufelsfruchtnutzer
Schwertkämpfer                     Schwertkämpfer                                  Schwertkämpfer                                Schwertkämpfer

F3                                                       F4

Scharfschütze  - Kapitän                                                                                  Schwertkämpfer - Kapitän  
                        Schwertkämpfer                                                                                              Schwertkämpfer
Schwertkämpfer                           Teufelsfruchtnutzer                                     Schwertkämpfer                           Scharfschütze   
Schwertkämpfer                            Schwertkämpfer                                         Schwertkämpfer                           Schwertkämpfer

F5                                                                                                                                         F6
                             Schwertkämpfer  - Kapitän                                                           Teufelsfruchtnutzer   - Kapitän  
                             Schwertkämpfer                                                                           Schwertkämpfer  
Schwertkämpfer                          Teufelsfruchtnutzer                               Schwertkämpfer                            Schwertkämpfer
Scharfschütze                              Schwertkämpfer                                    Schwertkämpfer                           Schwertkämpfer

F7                                                                                                                                                F8
                       Teufelsfruchtnutzer - Kapitän                                                                        Schwertkämpfer- Kapitän
                       Teufelsfruchtnutzer                                                                                       Teufelsfruchtnutzer
Scharfschütze                      Scharfschütze                                                         Schwertkämpfer                            Schwertkämpfer
Schwertkämpfer                  Schwertkämpfer                                                     Schwertkämpfer                             Scharfschütze  

F9                                                              F10
                Teufelsfruchtnutzer - Kapitän                                                                                       Scharfschütze  - Kapitän  
                           Scharfschütze                                                                                                        Schwertkämpfer   
Schwertkämpfer                           Schwertkämpfer                                               Teufelsfruchtnutzer                    Scharfschütze               
Teufelsfruchtnutzer                      Teufelsfruchtnutzer                                           Scharfschütze                            Schwertkämpfer   

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-1-24 00:17:11 |Alle Beiträge aufzeigen
Sind das Strategien, wie man sein Team am besten im Storyline aufstellt? Oder fürs Kolosseum ect.?

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-1-27 16:29:27 |Alle Beiträge aufzeigen
Shichibukai antwortet in 2016-1-24 00:17
Sind das Strategien, wie man sein Team am besten im Storyline aufstellt? Oder fürs Kolosseum ect.?

wenn du in Hall of Fame da kampfs. so sind die Leute angeordnet

so kannst du sehen wie du deine Leute anordnen kannst um den Bonus zu kriegen also den Vorteil

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-2-13 11:46:20 |Alle Beiträge aufzeigen
Ein Frage dazu: Wann kommt man in die Hall of Fame?

Ich habe schon einige Spieler gesehen, die eine wesentlich niedrigere Kampfstärke haben aber schon in der HoF sind.

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2016-2-13 11:53:04 |Alle Beiträge aufzeigen
Du kommst in die HoF indem du die oben genannten "F's" besiegst.
Je mehr desto höher ;)
lg

Magie Nutzen Report

Rank: 2

Zeit für Beiträge 2016-2-13 11:55:59 |Alle Beiträge aufzeigen
Wo finde ich denn diese?

Magie Nutzen Report

Rank: 8Rank: 8

Zeit für Beiträge 2016-2-13 16:20:42 |Alle Beiträge aufzeigen
Glaube wenn man mind 1 mal Platz 1 war

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-2-13 20:18:29 |Alle Beiträge aufzeigen
Wenn du zum ersten mal Platz 3 erreichst, erscheinst du in der Halle des Ruhm und kannst gegen die Computer spielen (In Etappen aufgeteilt), diese sind allerdings sehr schwer ^^

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-2-16 12:39:54 |Alle Beiträge aufzeigen
up lvl 11 bis 20 up

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2016-2-29 12:29:27 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo ,

Die Halle des Ruhms ansich ist keine schlechte Idee. Bin spieler von Server S3 (Spycho) und war vor der Fusion mit S2 in der aktive, doch leider nach der Fusion kann ich diese nicht mehr nutzen. Auch muss ich leider sagen das nach der Fusion mit S2 mir als gewöhnlicher Spieler es nicht möglich Platz 3 wieder einmal zu erreichen denn die Kluft von 30K Kopfgeld zu Platz 1 bis 3 mit 50K Kopfgeld ist einfach zu gewaltig nach der Fusion mit Server 2. Denn vorher haben sich die Spieler auf S3 im Rahmen von 30K Kopfgeld bewegt. Daher würde ich doch anraten die halle schon ab platz 20 für viele zugänglich zu machen. Ich muss für meinen Teil echt sagen und auch viele aus meinem Team sagen, es ist ein ding der unmöglichkeit geworden da hin zu kommen. Die Fusion an sich war nicht schlecht für den spielspaß und co aber einiges wie z.b dies hat darunter gelitten.

Mfg Spycho

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-5-25 08:59 , Processed in 0.024173 second(s), 10 queries .