RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1024|Antworten: 1

Serverübergreifender Rang Event [Kopieren URL]

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2019-11-19 03:13:23 |Alle Beiträge aufzeigen
Hallo ich hab da mal eine Frage:

Kann mir jemand sagen ob man bei dem Serverübergreifendem Rang Event überhaupt Gold beim Gold Rang zurück bekommt?
Dort steht ja 20% bei 100.000, 40% bei 300.000 etc. und man könnte davon ausgehen das man so und soviele % in Gold nach Ablauf des Events zurück bekommt, also bspw. 300.000 Gold ausgegeben = 120.000 Gold zurück.
allerdings steht oben bei den Details ( Rückerstattungen in Form von Coupons ) also nicht Gold.
Das ist etwas irreführend weil dort einige schon riesige Gold-Summen ausgegeben haben und ich mich frage ob diese Leute sich im Klaren sind das man nur Coupons zurückbekommt oder ob das Ganze nur ein Übersetzungs oder Sinnfehler ist und man tatsächlich Gold zurückerstattet bekommt.
Beim letzten Event der Art hat man jedenfalls bei 100.000 Gold auch nur 20% in Form von 20.000 Coupons zurückbekommen also wie sieht es diesmal aus? ( Damals habe ich nicht auf die Beschreibung geachtet )
Dann würde sich ja soviel Gold ausgeben überhaupt nicht lohnen außer man will Rang1 für die komplette Ausrüstung wenn sich das überhaupt noch rentiert.

Bitte um Rückmeldung
Danke

Magie Nutzen Report

Rank: 6Rank: 6

Zeit für Beiträge 2019-12-5 16:09:45 |Alle Beiträge aufzeigen
bei dem event kam dazu, dass du verschiedene andere events hattest mit dem du das kombinieren konntest.
Du konntest z.b. das gold change event nutzen um in der serverübergreifenden rangliste nach oben klettern.

allgemein ist bekannt, dass man coupons zurück bekommt

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2020-6-4 14:31 , Processed in 0.027403 second(s), 10 queries .