RisenGame Forums

Passwort zurückhaben
Suchen
!show!: 1770|Antworten: 6

Serverfusion am 11.Oktober [Kopieren URL]

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2016-10-10 10:53:08 |Alle Beiträge aufzeigen
Liebe Spieler,

Um euch ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, haben wir entschieden, am 11.10.2016  Uhr ein paar Serverfusionen durchzuführen.
Folgende Server werden zusammen geschlossen:
S49+50, 51+52

Grundlage:
1.      Einloggverfahren bleiben dasselbe. Spieler können weiterhin wie vorher ins Spiel einloggen. Bsp: Spieler A hat im S49 ein Konto “A1”, so kann er nachdem Servermerge weiterhin“S49” auswählen und einloggen.
2.      Auch bei der Aufladung verbleibt es so. Bsp: Spieler A hat im “S50” einen Charaktererstellt, so kann er weiterhin “S50” bei der Aufladung als Option wählen.
3.      Wenn druch Servermerge gleiche Namen entstehen, müssen Spieler diese umändern.(Es darf nicht 2 Charaktere mit dem selben Namen in einem Server bestehen.
4.      Arena wird zurückgesetzt.

II. Gilden:
1.      Die Gilden werden zum neuen Server transferiert.
2.      Wenn gleich namige Gilden entstehen, werden die betroffenen Namen einen zufälligen Zahl am Ende der Namen zugefügt erhalten.
Bsp: Gildenname ist “Naruto”,dann wird die Gilde nach “Naruto777” umbenannt.

III. Spezialreglung:
1.      VIP Stufe und Gold bleiben nach Servermerge unverändert.
2.      Vorgehenbei der Aufladung bleibt  gleich.
3.      Servermerge-Eventstartet nach der Fusion der betroffenen Server. Spieler können hier mehr Details über Servermerge nachlesen.
4.      Wichtig! Charaktere, die in den letzten 30 Tagen nicht ins Spiel eingeloggen haben und tiefer als Level 35 sind, werden gelöscht!

Magie Nutzen Report

Rank: 3Rank: 3

Zeit für Beiträge 2016-10-10 13:15:07 |Alle Beiträge aufzeigen
Editiert durch  Zupashi in 2016-10-11 06:11

das sind doch mal gute Nachrichten freu mich schon urscht drauf

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-10-11 04:42:49 |Alle Beiträge aufzeigen
Huh? war jetze schon Server merge? ö.ö ich seh keine anderen gilden aufm server

Magie Nutzen Report

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Zeit für Beiträge 2016-10-11 07:30:51 |Alle Beiträge aufzeigen
Zupashi antwortet in 2016-10-11 04:42
Huh? war jetze schon Server merge? ö.ö ich seh keine anderen gilden aufm server

Entschuldigung, Serverfusion beginnt heute um 9 Uhr

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-10-11 07:32:40 |Alle Beiträge aufzeigen
oh okey danke für die schnelle Antwort :>

Magie Nutzen Report

Rank: 4

Zeit für Beiträge 2016-10-11 08:59:29 |Alle Beiträge aufzeigen
"besseres Spieleerlebnis" - für manche trifft das wohl eher nicht zu. Gerade wenn die alten Spieler von Server 19,20,21, die kein Geld für das Spiel ausgeben, dann immer wieder mit noch stärkeren Servern zusammengesteckt werden und dann gar keine Chance mehr haben. Schon mal daran gedacht? Ich habe jetzt schon so viele Leute aus meinem Server gehen sehen...das ist echt schade. Klar die Spieler aus den anderen Servern freuen sich n Ast ab...kann man ja auch nachvollziehen

Magie Nutzen Report

Zeit für Beiträge 2016-10-11 09:20:31 |Alle Beiträge aufzeigen
ja also das trifft in dem fall zu, mein, auf meinem Server sind vielleicht 5-7 aktive spieler und in den drei Events die am tag statt finden  bin ich immer alleine also grase sozusagen den ganzen stuff ab
gibt keine Allianzkämpfe. Verstehen kann ich dich da schon,hab 3 jahre Ultimate ninja gespielt und da wurden wir auch mit op peeps zusammen geworfen aber man muss nur am ball bleiben
iwie wann haben die alles und hören auf zu spielen trotz das se vielleicht vip 10 sind
aber als vip Zero könnte ich das niemals spielen EnSabahNur xd

Magie Nutzen Report

Sie haben einzuloggen bevor Sie antworten dürfen Einloggen | Register now

Archiver|Go Ninja|Bleach Saga|Supreme Pirates|Pirate Legend|RisenGame Inc.

GMT+1, 2019-6-19 18:24 , Processed in 0.023764 second(s), 10 queries .