Lewis Publizierte Zeit 2019-1-10 10:44:12

Xsolla aufladen Eingang geschlossen

Lieber Spieler,

Es tut uns sehr Leid.Aus systembedingten Gründen müssen wir den Xsolla-Aufladungseingang schließen. Bitte haben Sie Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Mfg
GO Ninja Team


Pantheon Publizierte Zeit 2019-1-31 15:41:21

mal eine doofe frage wie kann man jetzt aufladen weil bei mir nichts mehr geht.

Angel_Devil Publizierte Zeit 2019-3-17 09:46:36

Deine Frage wird keine Antwort bekommen,ich habe auch schon Support angefragt warum ich per PayPal nicht aufladen kann,ist eben so,toll ne?:(

Lewis Publizierte Zeit 7 Tag Bevor

Angel_Devil antwortet in 2019-3-17 09:46 static/image/common/back.gif
Deine Frage wird keine Antwort bekommen,ich habe auch schon Support angefragt warum ich per PayPal n ...

Entschuldigung, unsere Paymentwall-Zahlungsmethode wurde blockiert und ist vorübergehend nicht verfügbar.

Angel_Devil Publizierte Zeit 5 Tag Bevor

Lewis antwortet in 2019-3-19 02:37 static/image/common/back.gif
Entschuldigung, unsere Paymentwall-Zahlungsmethode wurde blockiert und ist vorübergehend nicht ve ...

Danke für die Info,schade das man auf das Support nicht zählen kann,ich Hoffe das es in allem besser wird.

Angel_Devil Publizierte Zeit Tag vor Gestern 17:22

Hi,
Habe mal ne andere Frage"Kann man überhaupt mal wieder PayPal nutzen"?
Seiten: [1]
Anblicke voller Version: Xsolla aufladen Eingang geschlossen