FB627298580706331 Publizierte Zeit 2018-2-23 12:18:57

Vermutung auf bug im Profil

Hallo, ich habe die Vermutung das auf meinem Spieler Profil ein bug ist seit gestern.
Da mir urplötzlich aus nicht erklärlichen Gründen Kampfkraft fehlt.
Ich habe alles durch geschaut und bei mir keinen Fehler gefunden,was genau kann ich jetzt tun?

babyaufspeed Publizierte Zeit 2018-2-23 21:45:30

Hattest du zufällig die Phoenixflügel aktiviert ? diese laufen nach einer woche ab.

FB627298580706331 Publizierte Zeit 2018-2-24 00:26:10

babyaufspeed antwortet in 2018-2-23 21:45 static/image/common/back.gif
Hattest du zufällig die Phoenixflügel aktiviert ? diese laufen nach einer woche ab.

nein die hatte ich nicht ,da ich mir die nicht leisten konnte

Direnbander Publizierte Zeit 2018-3-8 04:02:49

Die Kosten ja nichts... Die holt man durch die Materialien, die man in den Dungeons dort sammeln kann.

Also mir kam das auch mal so vor, als ob ich weniger hatte :D hab aber nach 2 Tagen den Grund gefunden xD es gibt fast immer einen Grund dafür^^

Hoshi_Hama Publizierte Zeit 2018-3-8 15:10:31

moin moin,

ich denke mal das kennt jeder iwo her...
bei irgendwelchen Ninjas mal was getauscht zurückgetauscht und schwupps ist irgendetwas...
kann vieles sein - man muss dann halt genau schauen...
schmuck
talisman
jade
jinchuuriki
blutlininien Limit
sternzeichen
die genannten flügel
einfach mal in ruhe alles durchguggen...
ich war ab und an mal am "verzweifeln" - was aber fast immer hilft "alles ausziehen" und neu verteilen...^^
Seiten: [1]
Anblicke voller Version: Vermutung auf bug im Profil