rg8ueddfrsyzk Publizierte Zeit 2017-10-13 08:27:25

Kein bug aber bitte um irgendwie hilfe

Hallo bitte um Hilfe ich habe auf S137 ein Piraten Team gebildet und es auf platz 1 gebracht  mit der zeit sind alle inaktiv geworden alle sind jetzt mitlerweile über 100 tage offline dann war ich im uraub für 2 wochen und mich hat irgend ein kleiner lvl abgelöst der seit 2 monaten lvl 64 ist aber er logt sich jeden tag für 1 sekunde ein der nimmt keine neuen spieler auf und antwortet nicht auf nachrrichten was kann ich machen S137
Mein Spielername :Matthias
Teamname : Banana

nexodex@gmx.de Publizierte Zeit 2018-9-4 17:44:20

Leider kannst du da nichts mehr machen. Ist ärgerlich, dass es kein Urlaubsmodus für die Anführer gibt. Hoffe darauf, dass er dich nicht rauskickt und fuer eine Weile nicht mehr on kommt (gab da ein Limit von glaube 7 Tagen - Angabe ohne Gewähr). Somit kannst du für - glaube - 100 Dias?! Leader zurückgewinnen.

PGM Die_Welle S160
Seiten: [1]
Anblicke voller Version: Kein bug aber bitte um irgendwie hilfe