sonico Publizierte Zeit 2017-8-25 10:12:35

Eine Frage zur Schattenspitze

hi ich habe jetzt den Kazekage besiegt und kann die lila Seelen nutzen um meine ninjas zu verbessern, jetzt habe ich aber noch 500 Siebenfarben-Schattenseelen wie kann ich diese in die für den Kazekage umtauschen oder generell was mache ich am besten damit

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

ReallyUnreal Publizierte Zeit 2017-8-25 10:58:59

Die siebenfarben-schattenseelen sind allgemeine Seelen und können als ersatz jeder anderen seele dienen.

Ich hoffe Ich konnt dir weiterhelfen.

LG RU

sonico Publizierte Zeit 2017-8-25 17:18:20

ja sehr vielen dank aber sollte ich diese dann lieber noch etwas aufsparen oder ist das egal

ReallyUnreal Publizierte Zeit 2017-8-25 22:22:44

Editiert durch  ReallyUnreal in 2017-8-25 22:29

sparen ist eine gute Idee :) später brauch man die in massen :)

lg ru
Seiten: [1]
Anblicke voller Version: Eine Frage zur Schattenspitze