AnbuDemi Publizierte Zeit 2017-8-9 09:29:30

Interesse an einem GoNinja-Discord Server ?

Tach zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen ob vielleicht ein generelles Interesse an einem "Treffpunkt" wie z.B Discord besteht. Für die deutschen Mitspieler auf dem Server.
Es gab wohl mal einen TS3 Server, der scheint aber nicht mehr zu existieren, daher dachte ich mir da unsere Server praktisch von den Spanier überrollt wird wäre das ganz nett.

Könnt mir ja mal eure Meinung da lassen.

Viel Spaß ansonsten noch ;)

LG

AnbuDemi Publizierte Zeit 2017-8-15 00:34:58

Editiert durch  AnbuDemi in 2017-8-15 00:38

Da die Nachfrage zwar da ist, aber in einem so geringen Maße das es sich einfach nicht lohnen würde einen kompletten Discord-Server zu erstellen.
Würde ich jedem der gerne möchte meinen privaten Discord-Server. welchen lediglich ich und 3-4 Freunde nutzten. anbieten. Es wären genug Sprach-Kanäle vorhanden, sowie ein komplett eigener GoNinja Chat.

Falls sich jemand entschließen sollte mal vorbei schauen zu wollen:  https://discord.gg/BYgwPyK (Meistens von 12 Uhr bis 12 Uhr aktiv online.)
Ich empfehle die Discord App und nicht nur den Browser. Download: https://discordapp.com/api/download?platform=win

LG und viel Erfolg im Game ! Möge der RNG-Gott bei euch sein. ^^
P.S Bei mehr Interessenten nehme ich auch sehr gerne die Idee vom komplett eigenen Server wieder auf. Allerdings schätzte ich die jetztige Aktivität von 3 Leuten mehr als gering ein. :/


Seiten: [1]
Anblicke voller Version: Interesse an einem GoNinja-Discord Server ?